Neu seit 01.03.2013

Ausgezeichnete Bayerische Küche

Seit Januar 2017 mit der zweiten Raute ausgezeichnet

Ausgezeichnete Bayerische Küche

Seit Juli 2014 unter den besten 100 in Bayern

Schönes Wetter...

und sie wollen raus?

Wir sind täglich ab 11 Uhr für Sie da!

Jeden Freitag:

Spareribs

für leckere 10,50 € !

Täglich:

durchgehend warme Küche ab 11 Uhr!

Mittwochs Ruhetag!

Schon gewusst?

Täglich frische Auswahl an Kuchen

und Kaffeespezialitäten von Seeberger

Aktuell

Lieferservice und Essen To Go

19.03.2020
Du hast keine Lust mehr auf Nudeln, Mehl und Toilettenpapier?
Ja dann bist du richtig hier.

Leckeres Essen trotz Ausgangsverbot?
Wir helfen dir in deiner Not.


Kein Krieg im Supermarkt, kein Stress an der Kasse,
wir Liefern nach Hause! Klingt das nicht klasse?
_________________________________



So Spaß bei Seite liebe Gäste von Resis Jägerhaus.
Schwierige Situationen benötigen besondere Maßnahmen.
In so einer Situation befinden wir uns aktuell und in schweren Zeiten sollten wir Zusammenrücken (natürlich nur Sinnbildlich).

Wir haben uns also viele Gedanken gemacht und sind zu folgendem Ergebnis gekommen.
Da Gaststätten nun komplett geschlossen werden gilt folgendes:


Täglich ab 17 Uhr gibt es den "Resis Lieferservice" für Euch. Zusätzlich Sonntag von 11 bis 14 Uhr. 
(Mittwoch Ruhetag)
Hierfür haben wir die angehängte Karte erstellt.
Selbst Verständlich gibt es auch alle Gerichte zum Abholen!


Wir hoffen, dass unsere Idee bei euch Anklang findet.

Für Verbesserungsvorschläge sind wir offen, dass ist ja so schließlich auch Neuland für uns. 

Aktuelles zum Corona Thema

13.03.2020
Wir haben nun auch die Pressekonferenz verfolgt um zu sehen, was auf uns als Gastwirte zukommt. Da wir nur 65 Sitzplätze haben, dürfen wir unseren Betrieb wie gewohnt weiter führen.

Wir möchten uns nicht verrückt machen lassen, aber es natürlich auch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Daher haben wir uns Gedanken gemacht und für Euch folgende Änderungen eingeführt:

1. Wir werden Gäste, auch wenn es Stammgäste sind, in den kommenden Wochen nicht mehr mit einem Handschlag oder einer Umarmung begrüßen. Ihr bekommt dafür ein freundliches Lächeln geschenkt.

2. Wir werden, auch wenn es nicht hübsch ist, auf unsere Tischdecken und unnötige Tischdeko verzichten. Somit können wir die Plätze zwischen den Gästen noch besser reinigen.


3. Wir haben ein hochwertiges und geeignetes Desinfektionsmittel für all unsere Flächen besorgt. Das heißt, dass wir gewährleisten, dass jeder Tisch nach der Benutzung durch einen Gast nicht nur geputzt sondern auch desinfiziert wird.

4. Ebenso werden Türklinken, Handläufe, die Knöpfe der Jukebox ect regelmäßig gereinigt und desinfiziert.

5. Auch wir, also die Gastfamilie und das Personal, waschen und desinfizieren uns mehrmals täglich und vor allem Regelmäßig die Hände.

Sauberkeit steht bei uns ohnehin an erster Stelle, aber wir möchten natürlich ein Sicheres Umfeld schaffen und es trotzdem noch hin bekommen, dass ihr, wenn ihr hier seid ein wenig dem Alltagsstress entkommen könnt.

Wir hoffen dass wir die kommenden Wochen gemeinsam gut verbringen werden und freuen uns weiterhin auf Eure Besuche <3

Wir suchen DICH!

01.10.2019
Wir suchen nach wie vor eine zeitlich flexible Servicekraft zur Aushilfe.
Du hast bereits Erfahrung in diesem Bereich, oder aber du willst es lernen? 

Dann melde Dich am besten Telefonisch bei uns!

08231 5409

Gut zu wissen:

Aktuelle Tageskarten
& mehr auf Facebook!

Adresse:

map
Resi´s Jägerhaus
Fohlenhofstr. 46
86343 Königsbrunn
Telefon:+49 (0) 82 31 / 54 09
Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!